Über mich

 

Ich bin

Natassa Antonopoulou, Senior Art Director Digital. Mein Fokus liegt auf der Konzeption und Gestaltung hochwertiger, businesstauglicher und geräteübergreifender digitaler Projekte.

Griechenland ist meine Heimat und Athen die Wiege meiner beruflichen Laufbahn. Der Wunsch nach weiteren Entfaltungsmöglichkeiten hat mich in Richtung Deutschland gewiesen. Freudig und gespannt auf die neue Herausforderung führte mich mein Weg in Dezember 2011 von Athen nach Stuttgart. Nach einem beruflichen und sprachlichen Sprung ins kalte Wasser kam ich 2 Jahre später nach Düsseldorf. Mein erster beruflicher Anlaufpunkt im Rheinland war DDB Düsseldorf.

Nun bringe ich meine Erfahrung und meine Passion für das Design im digitalen Bereich seit Dezember 2015 in Fork Unstable Media in Köln ein.

Wohnort

Düsseldorf


Kontakt

antonopoulou.natassa@gmail.com

 
 
 

Ich arbeite

an der Entwicklung hochwertiger, bussinesstauglicher geräteübergreifender Konzepte und UI-UX Designs sowohl eigenständig als auch in interdisziplinären Teams.

 
 
 

Ich entwickle

anspruchsvolle Dramaturgie und interaktive Konzepte unter Berücksichtigung der neusten Technologien. Außerdem konzipiere, gestalte und integriere Animatione und Bewegtbilder mit hohem Qualitätsanspruch.

 
 
 

Ich begeistere mich

dafür, Werbkonzepte zu interaktiven Konzepten innovativ zu erweitern, mit Liebe zum Detail zu gestalten und die neusten Technologien fantasievoll umzusetzen.

 
 
 

Ich inspiriere mich

von interessanten Fachkonferenzen, brillanten digitalen Arbeiten sowie meiner Lebensweise, die durch meinen ständigen Wünsch nach Weiterentwicklung bestimmt wird.

 
 
 

© Natassa Antonopoulou 2016

|

Kontakt

|

Impressum