Toyota

 

Aygo Webseite

Die Hauptmerkmale des neuen Toyota Aygo sind seine hohe Flexibilität und das Gefühl der Freiheit, das es seinem Besitzer gibt. Um diese Merkmale hervorzuheben und eine junge Zielgruppe mittels die digitalen Medien anzusprechen, habe ich die neue Webseite konzipiert und gestaltet, die sich zu 100 % vom Nutzer durch ein interaktives Video steuern lässt.

Credits/Jahr

Tribal DDB Athens/2008


Meine Arbeit

Konzeption, Art Direction, UI-UX Design

 
 
 
 
 

Nutzerführung

Das interaktive Video zeigt je nach Wahl des Nutzers eine der vier Hauptansichten des Autos, die entsprechend für die vier Inhaltskategorien der Webseite stehen.

 
 
 
 
 

Dramaturgie

Während der Entwicklung des Videos, wird das Auto von Fotos begleitet. Ihre Animation ist mit der Bewegung des Autos im Video synchronisiert und endet, wenn das Auto seine finale Position einnimmt. Diese Fotos spielen die Rolle der Fotogalerie, und variieren je nach Inhaltskategorie.

 
 
 
 
 
 

© Natassa Antonopoulou 2016

|

Kontakt

|

Impressum