Verdure

 

Corporate Design

Gemäß dem Moto: Wir lieben was wir tun habe ich das neue Corporate Design für Verdure entwickelt. Für diese Aufgabe habe ich die neue Bildmarke, die entsprechenden Print-Begleitmaterialen, die Raumsymbolen sowie Verdures Präsentation, den Internet Auftritt und mehrere Microseiten für die Aktivitäten des Unternehmens konzipiert und gestaltet.

Credits/Jahr

Verdure/2012, 2013


Meine Arbeit

Konzeption, Art Direction, UI-UX Design

 
 
 
 
 
 

Art Direction

Die Bildmarke stellt die visuelle Kombination des Herzen mit dem Buchstabe "V" dar. Sie wirkt leicht lesbar und aufgrund ihrer originellen Form wiedererkennbar. Die Tatsache, dass sich diese Form von einer Spitze zu einem stabilen und dominanten Symbol entwickelt, erweckt beim Betrachter den Eindruck der Innovation und überzeugt ihn von der Zuverlässigkeit und Effizienz des Unternehmens.

 
 
 
 
 

Illustration

Da die Angestellten bei Verdure sich selbst als "Herzblut Onliner" bezeichnen, habe ich die Form des Tropfens in der Gestaltung der Symbolen für die Räume des Unternehmens auf unterschiedlichsten Arten integriert.

Außerdem habe ich eine Reihenfolge von illustrierten Personen b.z.w. "Herzblut Onliner" für die Karriere-Seite konzipiert und gestaltet.

 
 
 
 
 

UI-UX Design

Für die Team-Seite habe ich ein Konzept entwickelt, um das interdisziplinäre und ohne Hierarchien arbeitende Team hervorzuheben. Nur wenn der Nutzer seine Maus über eine Person führt, erscheint das entsprechende farbige Foto.

 
 
 
 
 
 

© Natassa Antonopoulou 2016

|

Kontakt

|

Impressum